Sektionsleiter DI Florian Maringer mit seiner Stellvertreterin Lisa Mühlberger sowie Stellvertreter Kurt Gierlinger

 

Sektionsleiter:

 

DI Florian Maringer, Bakk.techn

 

Florian.Maringer@ooe.gv.at

 

(+43 732) 77 20-142 58

 

 

Stellvertretungen:

 

FInsp Kurt Gierlinger

 

Kurt.Gierlinger@ooe.gv.at

 

(+43 7289) 88 51-695 51

 

 

Lisa Mühlberger

 

Lisa.Muehlberger@ooe.gv.at

 

(+43 732) 77 20-11 574

 

 

HINWEIS:

 

Liebe Freunde der Sektion Jagd!

 

Ich habe mich entschlossen, dass ich mich beruflich wieder in Richtung Soziales/Gesundheit verändere. Meinen letzten aktiven Arbeitstag im Landesdienst habe ich am 6.11.2018.

 

Die ersten Schritte der Sektion Jagd mitzugehen war für mich eine große Bereicherung - ich sage daher DANKE an alle, die sich (so wie wir) auch schon jetzt haben anstecken lassen von dieser Begeisterung!

 

Wer weiß was die Zukunft noch alles bringt - ich wünsche Euch allen alles erdenklich GUTE!

 

WMH

Andrea