Jahresprogramm 2021

 

Einladung zum Schießstand nach Viecht

 

durch Landesrat Max Hiegelsberger

 

 Schießstand Viecht, Desselbrunn

Termin Mittwoch 2. Juni 2021 um 15 Uhr

Selbstanreise

Ein Tontaubenschießstand wird von 15-18 Uhr für Sektionsmitglieder reserviert sein

Ein Durchgang mit 15 Tontauben und 25 Schuss kostet 12 Euro

 

Anmeldung bitte über die Homepage (siehe ganz unten)

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf Deine/Ihre Teilnahme! Bitte trage einfach unten ein, wo Du/Sie dabei sein willst/wollen.

 

 

 

Mit Anmeldung ist es erforderlich, dass Ihre /Deine angegebenen Daten zum Zweck der Veranstaltungsabwicklung werden (Vertragserfüllung wie auch berechtigtes Interesse). Bei einer Anmeldung von dritten Personen zu einer Veranstaltung erklärt die anmeldende Person ausdrücklich die Vollmacht von der/den dritten Personen zur Anmeldung erteilt bekommen zu haben. Sofern es notwendig ist, werden Ihre/Deine Daten auch an Dritte (zB Kooperationspartner/innen, usw.) weitergegeben.

 

Im Rahmen der Veranstaltung werden vom/von der Veranstalter/in Fotos gemacht. Die Fotos dienen der Öffentlichkeitsarbeit (berechtigtes Interesse) und können auch auf der Homepage oder dem Intranet des Landes Oö., sowie in Printmedien (zB im Wir Landesbediensteten) veröffentlicht werdenBei kleinen Gruppen- oder auch Einzelfotos mit Namen im Bilduntertitel, wird vor Veröffentlichung die Einwilligung eingeholt, die natürlich jederzeit widerrufen werden kann.

 

Weitere Informationen finden Sie/findest Du unter

https://www.bsvooe.at/datenschutz-usw/ .

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.