Jahresplanung 2022

Einladung zum Schießstand nach Viecht

 

 Schießstand Viecht, Desselbrunn

Termin: Mittwoch, 22. Juni 2022 um 15 Uhr

Ab ca. 17:15 Uhr wird uns Landesrätin Michaela Langer-Weninger besuchen und zum obligatorischen Schnitzelessen einladen.

Selbstanreise

Ein Tontaubenschießstand und der Schusskanal werden von ca. 15-19 Uhr für Sektionsmitglieder zur Verfügung  stehen.

Ein Durchgang mit 15 Tontauben und 25 Schuss kostet 12 Euro

 

Anmeldung bitte über die Homepage (siehe ganz unten)!

Wir freuen uns auf deine/Ihre Teilnahme! Bitte trage einfach unten ein, wo du/Sie dabei sein willst/wollen.

 

 

 

Mit Anmeldung ist es erforderlich, dass deine/Ihre angegebenen Daten zum Zweck der Veranstaltungsabwicklung verwendet werden (Vertragserfüllung wie auch berechtigtes Interesse). Bei einer Anmeldung von dritten Personen zu einer Veranstaltung erklärt die anmeldende Person ausdrücklich die Vollmacht von der/den dritten Personen zur Anmeldung erteilt bekommen zu haben. Sofern es notwendig ist, werden deine/Ihre Daten auch an Dritte (z.B. Kooperationspartner/innen, usw.) weitergegeben.

 

Im Rahmen der Veranstaltung werden vom/von der Veranstalter/in Fotos gemacht. Die Fotos dienen der Öffentlichkeitsarbeit (berechtigtes Interesse) und können auch auf der Homepage oder dem Intranet des Landes Oö., sowie in Printmedien (z.B. im "Wir Landesbediensteten") veröffentlicht werdenBei kleinen Gruppen- oder auch Einzelfotos mit Namen im Bilduntertitel wird vor Veröffentlichung die Einwilligung eingeholt, die natürlich jederzeit widerrufen werden kann.

 

Weitere Informationen findest du/finden Sie unter

https://www.bsvooe.at/datenschutz-usw/ .

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.