Landesbediensteten Golfturnier 2018

Heuer fand das Golfturnier der Landesbediensteten am 19. September 2018 im Linzer Golfclub Luftenberg statt - eine in Golferkreisen bekannt gute Adresse. Beste äußere Bedingungen legten den Grundstein für einen schönen Golfnachmittag und eine gesellige Abendrunde besiegelte einen harmonischen Ausklang unserer Veranstaltung.

 

 

Erfreulicherweise fanden auch neue Kolleginnen und Kollegen den Weg zu unserem Turnier und beim guten Abendessen wurden bereits Pläne für die Neuauflage des Turniers 2019 geschmiedet.

 

Bei den Damen konnte sich Claudia Schobesberger (KH Freistadt) nach 2011 heuer wiederum den Titel holen. Bei den Herren war das Ergebnis von Mag. Peter Zeilinger (BH Grieskirchen/Eferding) nicht zu überbieten und er sicherte sich somit erstmals den Meistertitel.

 

Markus Larndorfer konnte seitens des LPA den glücklichen Siegern die verdienten Preise überreichen und fungierte auch als „Glücksengel“ bei der abschließenden Tombola.