Über uns...

Sektion-MOTORRAD "LandesbikerInnen"

Die Motorradgruppe "LandesbikerInnen" entstand aus der Idee von Sepp Schwarzlmüller, Ludwig Kuntner und Siegi Moser die vielen motorradbegeisterten Kolleginnen und Kollegen der OÖ Landesdienststellen, in einer Motorradgemeinschaft zu organisieren.

Wie alles begann...

1. Tour der LandesbikerInnen - 11. Mai 2002

Das erste Treffen am 11. Mai 2002 fand auf dem Betriebsgelände der ehemaligen Autobahnmeisterei Vorchdorf statt.

Die gesetzten Erwartungen wurden durch die große Teilnehmerzahl bei weitem übertroffen.

Bei der anschließenden, gemeinsamen Ausfahrt mit 21 TeilnehmerInnen, fand der gelungene Tag seinen Abschluß und die Motorradgruppe "LandesbikerInnen" ihren Anfang.

Die Aktivitäten der folgenden Jahre erfreuten sich zunehmender Beliebtheit und so wuchs die Zahl der Teilnehmer/innen ständig.

Wir freuten uns sehr, als uns ermöglicht wurde, eine eigene Sektion beim BSV Land OÖ - Club Aktiv zu werden. Somit war die Sektion Motorsport "LandesbikerInnen" ins Leben gerufen.

 

Namensänderung im April 2015 auf Sektion-MOTORRAD

 

Wäre schön, wenn auch DU demnächst zu unseren Teilnehmer/innen zählst!

 

Linke Hand zum Gruß!

Siegi Moser und Manfred Redl

Sektionsleiter BSV Land OÖ/Club-Aktiv - Sektion-MOTORRAD